Kundenfeedback

Alex Feedback

 

Es gibt ein paar Neuigkeiten in der Fahrschule Rhön.

1. Nettes Feedback von Alex: 

Vor einigen Wochen hat Alex bei uns den Motorradführerschein gemacht und hat uns seine Eindrücke per E-Mail zukommen lassen: 

 "Lieber Thorsten Barke,
an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe beim Erwerb meiner B196 -Fahrerlaubnis. Ich habe mich immer auf unsere gemeinsamen „Ausritte“ gefreut. Deine humorvolle, geduldige Art, deine konstruktive und positive Kritik haben mir sehr geholfen mich auf zwei Rädern sicher zu fühlen ohne leichtsinnig zu werden. Selbst die eher widrigen Wetterbedingungen mit viel Nass von oben haben der Freude am Fahren keinen Abbruch getan. Auch die Theoriestunden waren selbst nach einem langen Arbeitstag noch kurzweilig und trotz jahrzehntelanger Fahrpraxis auf vier Rädern absolut notwendig.

Kurzum: jederzeit gerne wieder - vielleicht wage ich mich ja noch an den „richtigen“ Motorradführerschein..
Allzeit gute Fahrt!"

Lieber Alex, danke für deinen netten Worte.

Freut uns natürlich, dass es Dir gefallen hat. Vielen Dank!

 

2. Praktische Fahrstunden können auch in Englischer Sprache erfolgen. 

3. Da wir fast täglich Theorieunterricht anbieten, ist es theoretisch möglich die Theorie in 7 Tagen komplett zu absolvieren.

 

 

 

©Fahrschule Rhön GbR | Bad Kissingen

Webdesign by BEE Digital